Kundenservice

 


 

Kontakt

Sollten Sie Fragen zu einem DORRIENN Produkt oder zu Ihrer Bestellung haben, stehen wir jederzeit gerne für Auskünfte bereit. Bitte nutzen Sie hierfür das Kontaktformular auf unserer Webseite und wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten. Bitte sehen Sie uns nach, dass wir zur Zeit leider noch keinen durchgehenden Telefonservice anbieten können.

 

Sicherheit 

Datensicherheit
Bei DORRIENN sind Ihre Daten sicher. Alle Details zu Datenschutz und Datensicherheit erhalten Sie unter dem separaten Navigationspunkt Datenschutz.

 

Bestellprozess

Kundenkonto
Sie haben die Wahl zwischen der Bestellung mit und ohne Kundenkonto. Wenn Sie sich bei DORRIENN als Kunde registrieren, sparen Sie sich bei Ihrem nächsten Einkauf die Eingabe Ihrer Adressdaten und haben jederzeit einen Überblick über Ihre Bestellungen. Ihre Bank- und Kreditkartendaten werden zu keinem Zeitpunkt von uns gespeichert.

Sechs Schritte
Der Bestellprozess erfolgt in sechs einfachen Schritten. Bitte achten Sie auch jeweils auf die "Hinweise zur Bestellung" am rechten Seitenrand. Diese führen Sie durch die einzelnen Bestellschritte, die im Folgenden kurz beschrieben werden. 

  1. Rechnungsadresse: Im ersten Schritt tragen Sie die Basisdaten wie Name, Anschrift und E-Mail Adresse ein. Dieser Schritt entfällt wenn Sie bereits ein DORRIENN Kundenkonto haben.
  2. Lieferadresse: Sollte die gewünschte Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen, haben Sie hier die Möglichkeit eine alternative Lieferadresse festzulegen. Dies ist beispielsweise von Vorteil wenn Sie tagsüber nicht zu Hause sind und Ihre DORRIENN Bestellung gerne im Büro in Empfang nehmen möchten.
  3. Versandart: Im dritten Schritt wählen Sie die gewünschte Versandart aus. Zur Zeit versendet DORRIENN ausschließlich mit DHL.
  4. Zahlungsart: Im Anschluss wählen Sie die gewünschte Zahlungsart. Sie haben die Wahl zwischen den vier Zahlungsarten Vorkasse (Überweisung), Kreditkarte (VISA, MasterCard), PayPal und Sofortüberweisung. Mehr zu den vier Zahlungsarten erfahren Sie hier.
  5. Zusammenfassung: Im fünften Schritt fassen wir noch einmal Ihre Bestellung für Sie zusammen. Mit Ihrer Akzeptanz der allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und unserer Bestellbestätigung per E-Mail kommt der Vertrag zwischen Ihnen und DORRIENN zustande.

Bis zum Punkt Zusammenfassung haben Sie durch Mausklick auf den jeweiligen Bestellschritt jederzeit die Möglichkeit zu einem vorherigen Schritt zurückzukehren und Änderungen vorzunehmen. Nach der abgeschlossenen Bestellung folgt schließlich der sechste und letzte Schritt, die Bezahlung:

  1. Bezahlung: Je nach gewählter Zahlungsart werden Sie anschließend durch den Zahlungsprozess geleitet. Mehr zu den möglichen Zahlungsarten erfahren Sie hier

E-Mail Benachrichtigungen
DORRIENN schickt Ihnen E-Mails zur Bestellbestätigung, Zahlungsbestätigung sowie zur Versandmeldung. Sollten Sie innerhalb 15 Minuten nach Bestellabschluss keine Bestätigung erhalten haben, treten Sie bitte sofort via Kontaktformular mit uns in Kontakt. Bitte schauen Sie vorher auch im SPAM Ordner nach.  

 

Retouren

Sollte die Bestellung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen, haben Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung die Möglichkeit, Ihr Widerrufsrecht geltend zu machen. Im Folgenden beschreiben wir Ihnen kurz die von DORRIENN vorgesehenen Schritte zur Ausübung Ihres Widerrufs. Bitte beachten Sie, dass die in diesen Schritten genannten Modalitäten nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind. Weitere Informationen erhalten Sie in der Widerrufsbelehrung.

Wir möchten Sie bitten, das Paket an die in der Widerrufsbelehrung angegebene Adresse zu senden. Die Kosten für das Porto tragen Sie. Wenn möglich verwenden Sie hierfür bitte die DORRIENN Verpackungsmaterialien (Kiste und Füllmaterial), um einen bruchfreien Rückweg sicher zu stellen.

Sollte trotz sicherer Verpackung ein Artikel zu Bruch gegangen sein, bitten wir Sie uns eine kurze Nachricht mit Hilfe des Kontaktformulars zu schicken. Wir senden Ihnen im Anschluss eine E-Mail oder treten bei Bedarf telefonisch mit Ihnen in Kontakt, um die nächsten Schritte zu besprechen.